Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback
   17.03.17 10:38
    Schöner Blog. Viele Grü



http://myblog.de/mami-mimi

Gratis bloggen bei
myblog.de





Erster Sonntag im noch Urlaub

Hallo ihr Lieben!Ich versuche mich mal an meinen ersten Blogeintrag.Heute ist mein erster Sonntag im noch Urlaub, dass soviel heißt wie, offiziell habe ich noch 2 Wochen Urlaub und dann beginnt mein Mutterschutz. Wie schon erwähnt bin ich Bürokauffrau, der letzte Arbeitstag hatte mich schon sehr mitgenommen, da ich nicht weiß ob ich wieder an meine Arbeitsstelle zurückkehre nach der Elternzeit. Meine Elternzeit ist für 1 Jahr und 3 Monate geplant. Warum so eine komische Zeit? Weil ich einfach möchte das unser kleiner Ben (ja es wird ein Junge und ja er wird Ben heißen ) laufen kann wenn er in die Krippe geht.Zum Glück steht diese Woche einiges an, so dass ich wahrscheinlich erstmal keine Langeweile haben werde. Dienstag werde ich mit Rina meiner Besten zum Kindergarten hier in der Nähe gehen und fragen wie es mit Krippenplätzen aussieht. Denke mal es ist besser ist, etwas früher anzufragen als zu spät dran zu sein. Viele sagen man soll erst Anfragen wenn das Kind schon da ist. Wir gehen da einfach mal hin, Fragen kostet ja nichts und wer weiß vielleicht gibt es ja dort schon eine Warteliste.Mittwoch steht die Besichtigung im Krankenhaus mit Kreissaalführung an. Oh je, das ist so ein Thema für sich. Das mit der Geburt macht mir schon etwas Angst. Habe eigentlich vor normal zu Entbinden, der errechnete Entbindungstermin ist der 24.10.2016. Der Geburtsvorbereitungskurs hat zwar schon seinen Sinn erfüllt in dem Sinne das ich weiß was ungefähr auf mich zu kommt und mein Mann wird ja auch bei der Geburt dabei sein, aber letztendlich muss ich ja trotzdem die Schmerzen selbst ertragen bin echt gespannt ob man wirklich recht schnell die Schmerzen vergisst wenn der kleine Wurm auf der Welt ist.Dann wird das Kinderzimmer diese Woche von meinen Schwiegervater und Mann gestrichen und die Babymöbel kommen dann am Sonntag (Schrank und Wickelkommode) <- eBay Kleinanzeigen machen es möglich und das Babybettchen bestellen wir bei Rossmann online. Wir wollen das Babyzimmer so einwenig in Waldoptik gestallten, mit einer beigen Wand und einen Wandtatoo mit Blättern, Häschen und Pilzen. Sollte hier zu unserer neuen Wohngegend passen, wir wohnen in Wald nähe. Ich freue mich wie wahnsinnig auf unseren kleinen Ben, aber zur Zeit macht mich das Wetter und mein körperlicher Zustand echt fertig. Taube Finger, geschwollene Füße, Pipigänge in der Nacht so etwas 3 an der Zahl. Dabei kann ich mich nicht entscheiden was mich mehr nervt das anstrenge Hochwuchten aus dem Bett oder das nicht wieder einschlafen können nach dem Gang auf das stille Örtchen.Von den Ereignissen nächste Woche werde ich selbstverständlich berichten. Ich denke für meine ersten Blogeintrag habe ich mich ganz gut geschlagen. Über ein Feedback würde ich mich freuen.Viele Grüßeeure bald Mami-Mimi und Sheltie Michel der grad das kalte Laminat im Wohnzimmer bevorzugt
28.8.16 19:31


Werbung


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung